Ein Schuljahr geht zuende

Liebe Schülerinnen und Schüler,

auf diesem Wege wünsche ich euch einen herrlichen Sommer und schöne Sommerferien. Lasst euch von den vorliegenden Umständen nicht die Laune verderben und habt trotz aller möglichen Einschränkungen soviel Spaß wie möglich – insbesondere nach dem letzten Quartal habt ihr es euch redlich verdient!

Ich freue mich darauf, euch im nächsten Schuljahr gesund und munter wieder vor Ort in der Realschule am Hemberg begrüßen zu dürfen.

Liebe Schülerinnen und Schüler der Klassen 10,

auf diesem Wege möchte ich herzlich zu eurem Schulabschluss an der Realschule am Hemberg beglückwünschen! Ob nun FOR, FOR-Q oder vielleicht auch ‘nur’ der HSA10 – ihr habt trotzdem viel geleistet, insbesondere die Abschlussphase habt ihr unter schwierigsten Bedingungen gemeistert, und daher dürft ihr zurecht stolz auf euch sein!

Ich weiß, dass einige von euch nach den Sommerferien noch Nachprüfungen antreten, aber ihr könnt euch sicher sein, dass ihr auch diese Hürde meistern werdet! Ob Prüfung oder keine Prüfung: Genießt den anstehenden Sommer und erholt euch ausreichend.

Mit vielen Grüßen,

Euer
Herr Hufnagel

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.